Tuesday, 02.12.2014 17:00 17:00 Alter: 9 Years

Infoveranstaltung des BDA zum Festspielhaus

Am 2. Dezember 2014 um 18 Uhr lädt der Bund Deutscher Architekten (BDA) in den großen Hörsaal des Geographischen Instituts, Meckenheimer Allee 166 ein.

Im Rahmen des 41. Städtebauseminars erhalten Sie Informationen über den Stand des Projektes und die weitere Entwicklung. Auf dem Podium stehen Ihnen vier ausgewiesene Kenner des Projektes Rede und Antwort: Dr. Stephan Eisel, Vorstandsvorsitzender des Vereins Bürger für Beethoven, Wolfgang Grießl, IHK-Präsident und Vorsitzender des Fördervereins Beethoven Festspielhaus, Heiner Küpper, Projektbeauftragter Deutsche Post DHL und Sigurd Trommer, ehemaliger Präsident der Bundesarchitektenkammer und Mitglied der Jury des Festspielhaus-wettbewerbes. Moderiert wird die Diskussion von Michael Lobeck, Berater und Moderator in Stadtentwicklungsfragen. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.